Dagmar Schuller mit Team audEERING sowie Ekkehart und Thorben Fabian von asto bei der Emotionserkennung ©Singer

Und wieder dürfen wir uns freuen… es hagelt Preise für im asto Park ansässige Unternehmen! Nachdem Lilium am 26. November 2018 auf der Mobilitätskonferenz der Metropolregion München mit ihrem Flugtaxi Gewinner des Sonderpreises „Innovation“ wurde, hat nun audEERING den Bayerischen Innovationspreis abgeräumt.
Vor fast genau 6 Jahren, Ende Dezember 2012, haben Dagmar Schuller ihr Mann Professor Björn Schuller sowie die damaligen Doktoranden Florian Eyben, Martin Wöllmer und Felix Weninger das Unternehmen gegründet. Und nunmehr bewiesen, dass Startups wie diese nicht unbedingt aus dem Silicon Valley kommen müssen. Auch der asto Park Oberpfaffenhofen bei München ist eine Schmiede der Zukunft.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen finden Sie hier oder in der offiziellen Pressemitteilung von audEERING.

 

%d Bloggern gefällt das: