Im Mai 2018 wurde im asto Park mitten im Hotspot der Luft- und Raumfahrttechnik und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Sonderflughafen Oberpfaffenhofen das Courtyard by Marriott eröffnet.

Über 80 Technologieunternehmen im Bereich Satellitennavigation, IT, Robotik, Maschinenbau und Automotive von Start-Ups wie audEERING, Quantum System und Autoflight X bis große, etablierte Unternehmen wie Diehl Aviation, Valeo und OHB sind hier im asto Park vertreten.

Der High Tech Campus hat nun ein Hotel für Besucher und projektbezogene Fachkräfte der ansässigen Unternehmen, aber auch für externe Gäste, die gerade zu Messezeiten Unterkunftsmöglichkeiten außerhalb der Metropole München benötigen.
Das Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse moderner, anspruchsvoller Geschäftsreisender, wird von der wachsenden Nachfrage des Standortes profitieren und ergänzt diesen mit seinen top Zukunftschancen optimal.

Das folgende Video zeigt wie im asto Park mit dem Courtyard by Marriott neue Konzepte, inspirierende Visionen und ausgezeichnete Ideen umgesetzt werden können.

Video © 2018 Dr. Peters Group

Wir freuen uns das Courtyard by Marriott in diesem prosperierenden Umfeld zu haben und wünschen viel Erfolg.

%d Bloggern gefällt das: